Some sexual services are allowed again in Berlin, as long we follow the hygiene regulations. And so I’m also back to giving sessions, and the workshops until the end of the year are happening, too.
I am fully booked until October 12.
If you would like to book a session or coaching, please write me at mail@marlen.me to receive information about the hygiene regulations.
You can also continue to book sessions online!
Stay risk-aware, safe and kinky – welcome to Marlen’s

SESSIONS

sexual bodywork, tantra, bondage, BDSM, kinky play

Marlen berührt Dich. Jede meiner Sessions bedeutet für Dich eine intensive Begegnung mit einer starken, sexuell selbstbewussten und in sich ruhenden Frau. Ich verschaffe Dir ein unvergessliches sinnliches Erlebnis und Du erlebst die Magie des Loslassens. Ich berühre Dich mit meinen Händen und mit meinen ganzen Körper, und spiele mit Elementen des Bondage, BDSM und des Tantra. Bewusstheit und Ekstase sind vereinbar!

WORKSHOPS

classes and coaching for groups, individuals, and couples

Marlen guides you. My workshops offer space to explore, play, feel, learn.
Touch, intimacy, body work, bondage, BDSM, consent culture – playfully expand the frontiers of your sensual repertoire. I create safe spaces for all genders.

In my coaching sessions, you are invited to bring up urgent questions about your sexuality. Whether you wish to learn BDSM, Tantra, or sexual bodywork techniques, or wish to explore your own body: I will support you with empathy, knowledge, and new impulses.

SPEAKER

Politische Vision für eine sexuelle Kultur

Marlen is present. Words, images, and sound. Self-determined sex work and feminist perspectives on prostitution, questions about the culture of sexuality, liberation of female* sexuality, BDSM and Tantra. “Ask a sex worker.” Performances and lectures. I’m looking forward to your invitation.

Women buying sex

“Women Pay For Sex” Kristina Marlen and two of her clients on Frau TV Segment by Uschi Müller

Echoes of intimacy

Voices and feedback from Kristina Marlen’s workshops (2020)

About German law in prostitution

Kristina Marlen on the panel discussion “Sex Work between Criminalization and Self-Empowerment” at the “Body Talks” Festival 2016.

TOUCH IS ESSENTIAL

Exploring your erotic potential, your deepest desires and wishes, is a journey. Touch and connection are fundamental on this path.

The way of Tantra offers many possibilities to open yourself and allows you to find your own individual access to ecstasy, passion and relaxation. The world of BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission and Sadomasochism) may appear very different at first glance. On our journey between erotic worlds I will accompany you and linger wherever your very own primal sexual potential can best unfold.

Let me whisk you away to a world of sensual devotion in our dance of sensations. Discover through my touch your sensual side, your sexual power and the erotic rhythm that carries you. I work with various massage techniques, with elements taken from dance, Tantra and BDSM. Throughout the whole process, I will be there for you with my entire presence, my creativity and my sensuality.

up-to-date

The C Word – Offerings During the Crisis

30. May, 2020|

I have developed an offer that can support you in your processes - despite the crisis. Psychologically, physically, sexually I am with you, even if we cannot meet personally at the moment.

dates

to the dates

my last blog entries

fusion_global=”3895″]

SESSIONS

Sexuelle Körperarbeit, Tantra, Bondage, BDSM, Bizarres Spiel

Marlen berührt Dich. Jede meiner Sessions bedeutet für Dich eine intensive Begegnung mit einer starken, sexuell selbstbewussten und in sich ruhenden Frau. Ich verschaffe Dir ein unvergessliches sinnliches Erlebnis und Du erlebst die Magie des Loslassens. Ich berühre Dich mit meinen Händen und mit meinen ganzen Körper, und spiele mit Elementen des Bondage, BDSM und des Tantra. Bewusstheit und Ekstase sind vereinbar!

WORKSHOPS

Unterricht und Coaching für Gruppen, Einzelpersonen und Paare

Marlen führt Dich. Meine Workshops bieten Raum zum Erforschen, Spielen, Fühlen, Lernen.
Berührung, Intimität, Körperarbeit, Bondage, BDSM, Konsenskultur – Erweitere spielerisch die Grenzen Deines sinnlichen Repertoires. Ich schaffe einen sicheren Raum für alle Geschlechter.

In meinen Coachings kannst Du drängende Fragen zu Deiner Sexualität einbringen. Ob Du Techniken des BDSM, des Tantra und der sexuellen Körperarbeit erlernen möchtest oder Deinen eigenen Körper erforschen: ich begleite Dich mit Einfühlung, Wissen und Anstoß.

SPEAKER

Politische Vision für eine sexuelle Kultur

Marlen ist präsent. In Wort, Bild und Ton. Selbstbestimmte Sexarbeit und feministische Perspektiven auf Prostitution, Fragen zur sexuellen Kultur, Befreiung weiblicher* Sexualität, BDSM und Tantra, „Ask a sexworker“. Performances und Lectures. Ich freue mich auf Deine Einladung.

Frauen kaufen Sex

„Frauen kaufen Sex“  Kristina Marlen und zwei ihrer Kundinnen bei Frau TV. Beitrag von Uschi Müller.

Bondage Performance

Instant Intimacy: Performance beim Pornfilmfestival Berlin. Kristina Marlen fesselt Menschen aus dem Publikum.

zum ProstituiertenSchutzGesetz

Kristina Marlen auf dem Podium „Sexarbeit zwischen Kriminalisierung und Selbstermächtigung“.

BERÜHRUNG IST ESSENTIELL

Dein erotisches Potential, Deine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu erkunden, ist eine Reise. Berührung und Kontakt sind elementar auf diesem Weg.

Der Weg des Tantra hält viele Möglichkeiten bereit, Dich zu öffnen und Deinen persönlichen Zugang zu Ekstase, Lust und Entspannung zu bereiten. Die Welt des BDSM (Bondage, Dominanz, Submission, Sado-/Masochismus) scheint davon nur auf den ersten Blick weit entfernt. Auf unserer Reise wandere ich mit Dir zwischen den erotischen Welten und verweile dort, wo Dein ureigenes, sexuelles Potential sich entfaltet.

Lass Dich von mir in einem Tanz der Empfindungen in die Welt sinnlicher Hingabe entführen. Entdecke durch meine Berührung Deine sinnliche Seite, Deine sexuelle Kraft und den erotischen Rhythmus, der Dich trägt. Ich arbeite mit verschiedenen Massagetechniken, mit Elementen aus Tanz, Tantra und BDSM. Dabei bin ich jederzeit mit meiner gesamten Präsenz, meiner Kreativität und meiner Sinnlichkeit für Dich da.

aktuelles

Kristina Marlen im L-MAG

28. Oktober, 2019|

Kristina Marlen im L-MAG. Die Unerschrockene. Über Frauen*, die Sex kaufen.

  • Beitragsbild Kirche Sexarbeiterinnen

Was die Kirche von Sexarbeiterinnen lernen kann

28. Juli, 2019|

Kurz schien es, als wäre auf dem diesjährigen Kirchentag eine sexuelle Revolution im Gange. Stattdessen musste ich mir anhören, dass Frauen sich über Übergriffe nicht wundern müssen, wenn sie enge Kleidung tragen und sich schminken.

termine

zu den terminen

meine letzten blogeinträge

NEWSLETTER

KONTAKT

in Deutschland: +49 (0)1577 131 2301
in der Schweiz: +41 (0) 764552768